Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xi'an altes Kulturhotel (die alte Hauptstadt New World Hotel) (Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an), Xi'an altes Kulturhotel befindet sich in Lianhu Road, Lianhu District, Xi'an, Sajinqiao Kreuz, Huimin Street Bell und Drum Tower, neben Hui Snack Street, Xi'an alte Stadtmauer (Yuxiang-Tor, Shangwu-Tor), xiwutai, Guangren Tempel und Daqingzhen Tempel sind auch in der Nähe des Hotels, in der Nähe der Bushaltestelle und U-Bahn-Station, können Sie leicht alle Teile der Stadt erreichen.
Das Hotel umfasst eine Fläche von 14280 Quadratmetern, mit 15-Etagen des Hauptgebäudes. Es ist ein internationales Standard-Sterne-Hotel mit Unterkunft, Geschäft und Tourismus.Die Lobby des Hotels ist majestätisch und herrlich. Die Steinschnitzel von Qin Shihuang im Hof der Lobby sind herrlich, und die 87-Unsterblichen auf beiden Seiten sind elegant und lebendig, was die Brillanz und Brillanz der chinesischen Nationalkunst hervorhebt.
Es gibt mehr als 400 elegant eingerichtete und elegante Zimmer im Hotel. Gleichzeitig gibt es luxuriöse Executive-Etagen und alle Zimmer sind rauchfrei.Das Gästezimmer hat helle Farben, perfekte Einrichtungen und schöne Landschaft der alten Stadt vor dem Fenster, so dass Sie effiziente und professionelle Dienstleistungen und bequeme Reise genießen können.
122880a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an is located in Lianhu Road, Lianhu District, Xi'an, with the cross of Jinjin Bridge, Bell Tower and Drum Tower of Huimin Street, next to the Hui Street Street, Xi'an Ancient City Wall (Yuxiangmen, Shangwumen), Xiwutai, Guangren Temple, Great Mosque They are also near the hotel. The bus station and subway station are close to the entrance, which can easily reach all parts of the city.

The hotel covers an area of 14,280 square meters and the main building has a total of 15 floors. It is an international standard star hotel integrating accommodation, business and tourism. The lobby of the hotel is grand and magnificent. The stone carvings of the lobby courtyard Qin Shihuang's battle plan are magnificent, and the relief drawings of 87 gods on both sides are elegant and vivid, highlighting the splendor and splendor of Chinese national art.

The hotel has more than 400 elegantly decorated elegant rooms, as well as luxurious executive floors, all of which are non-smoking rooms. The rooms have bright colors and complete facilities, and the beautiful scenery of the ancient city outside the window allows you to enjoy efficient and professional services and enjoy a comfortable journey.